Unser Verhaltenskodex

Fairtrade Max Havelaar ist eine weltweit tätige Organisation mit einer Vielzahl von engagierten Mitarbeitern und Partnern mit dem gleichen Ziel - was uns zu einem erfolgreichen Team verbindet. Wir wollen, dass alle Mitarbeitenden, Vorstandsmitglieder und Partner Botschafter für Fairtrade sind und eine Kultur der Ethik, Integrität und Compliance fördern.

Dieser Verhaltenskodex dient als Leitfaden, welche ethischen Grundsätze, Einstellungen und Werte uns bei der Erfüllung unserer Vision und Mission wichtig sind.

Unsere Grundwerte

Integrität
Optimismus
Respekt
Verantwortung
Zusammenarbeit

Externe Meldestelle

Verdachtsfällen in Zusammenhang mit der Verletzung des Code of Conducts der Max Havelaar-Stiftung (Schweiz) können  bei unserer externen Meldestelle gemeldet werden: info@proitera.ch oder Tel. + 41 61 366 10 26. 

Meldungen können auf Wunsch anonym behandelt werden.

Proitera GmbH 

Dornacherstrasse 210, 4053 Basel

www.proitera.ch