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Office Management (m/w/d) 50-60%

 

Office Management (m/w/d) 50-60%

 

Deine Aufgaben

  • Professioneller Erstkontakt für Besucher:innen und Kund:innen
  • Allgemeine Office Management-Aufgaben (Post, E-Mail, Telefon, Büromaterial, Drucksachen)
  • Eigenständige Beantwortung von allgemeinen Kunden- und Konsumentenanfragen
  • Administrative Vorbereitung und Buchung von internationalen Reisen unserer Mitarbeitenden
  • Sicherstellung des Unterhalts unserer Räumlichkeiten
  • Unterstützung bei der Organisation von Anlässen und Terminkoordination
  • Unterstützung des HR bei Ein- und Austritten
  • Stellvertretung der Geschäftsleitungsassistentin

 

Dein Profil

  • Kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position
  • Positive und dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Teamplayer-Mentalität
  • Exakte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe Eigenverantwortung
  • Stilsichere Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (FR/SP) von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit der gängigen MS-Office Palette und geübter Umgang mit digitalen Tools
  • Die Themen und Ziele der Max Havelaar-Stiftung (Schweiz) liegen dir am Herzen.
  • Du bist bereit, an vier Vor- sowie drei Nachmittagen den Empfang im Büro Zürich sicherzustellen

 

Unser Angebot
Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen, marktwirtschaftlichen und internationalen Umfeld. Dich erwarten ein motiviertes Team, klare Zielvorgaben und viel Raum für Eigeninitiative.

Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung!

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